Akupunktur nach Penzel - Physiotherapie - Kathrin Hirtl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Akupunktur nach Penzel

Leistungen
 






.



.

Die Kunst Energie fließen zu lassen


Die Akupunktmassage nach Penzel (APM) ist eine der ältesten europäischen Meridiantherapien. Diese schmerzlose Behandlungsform wurde auf Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) entwickelt.


Meridiane bilden den sogenannten Energiekreislauf. Dieser Energiekreislauf ist allen Körperfunktionen übergeordnet und fließt, ähnlich dem Blutkreislauf, durch den Körper. Die APM stimuliert die entsprechenden Meridiane, dadurch werden Energieblockaden gelöst und das ungehinderte, harmonische Fließen der Energie wiederhergestellt.

Für die Gesundheit des Menschen ist es wichtig, dass seine Lebensenergie ungehindert und in Harmonie fließt.  Diese ist Grundlage für Vitalität, Stabilität und Kraft.

30 MIN / 43 EUR
45 MIN / 64 EUR













 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü